Erfahrungen HaustierDocs

Kundenbewertungen, Erfahrungen und Tierarztstimmen

HaustierDocs ist ganz neu dabei! Hier schon mal ein paar Kundenfeedbacks. Sie möchten auch Ihre Erfahrungen teilen? Wir freuen uns riesig darüber! Bitte schreiben Sie an info@haustierdocs.de

Kunden*innen

Jörg
5/5
Meine FrenchBully Dame Paula wird nun bald 13 Jahre alt. Manche Tage sind schwerer als andere und so manches Unwohlsein meines Hundes weiß ich nicht einzuschätzen.
Da sie die Autofahrt stresst, ist mir ein unkomplizierter und schneller Online-Kontakt zu kompetenten Tierärzten wichtig. Mit HaustierDocs gehen wir zusammen durchs Alter.
Jörg Dickerhoff aus Koblenz
5/5
Für mich stellt HaustierDocs eine Sicherheit dar. Dadurch, dass ich auf dem Land lebe und mir nicht immer ein Auto zur Verfügung steht, habe ich trotzdem die Möglichkeit, in unsicheren Situationen schnell mit einem/einer Tierarzt/Tierärztin in Kontakt zu kommen und meinen Vierbeiner gut versorgt zu wissen.
Es ist für mich vor allem viel Zeitersparnis und für meinen Hund kein zusätzlicher der Weg in die Praxis, wenn es auch anders zu lösen ist.
Sollte ich den Hinweis bekommen, dass mein Tier besser Ort vorstellig werden sollte, kann ich dies dann anschließend schnell in die Wege leiten.
Maria Teröde aus Münster
5/5
Endlich haben wir einen leicht zu erreichenden Notdienst für Haustiere gefunden. Ohne das Haus verlassen zu müssen.
Mit HaustierDocs ist ein passendes und modernes Tool auf dem Markt, wo in einfachen Schritten ein lokaler (!) Tierarzt/Tierärztin uns per WhatsApp Video kontaktiert. Für eine unkomplizierte Beratung, bei Unsicherheit oder Ersteinschätzung, ob es wirklich ein Notfall ist, haben wir für unser Familienmitglied Flocke mit HaustierDocs einen tollen modernen Tierarzt-Service gefunden.
Dr. Ernesto Riehl aus Xanten
5/5
Frau Dr. Hebeler hat mir sehr geholfen. Sie hat mich beruhigt, indem sie sagte, dass es erstmal kein akuter Notfall ist, um in die Tierklinik zu fahren.
Es war ja schon 23:30 Uhr als wir telefonierten. (...) Ich danke Ihnen für Ihren Service und ich werde Sie weiterempfehlen!
Tanja A.
per E-Mail
5/5
Die Tierärztin war sehr freundlich. Sie konnte mir auch helfen, meinem Hund geht es schon viel besser.
Elke Zink
Google Rezension
4/5
Freundliche, kompetente Beratung!
Anna Krause
Google Rezension
5/5
Super schnell Hilfe bekommen. In weniger als 10 Minuten wurde ich angerufen und habe sehr gute Hilfestellung bekommen. Würde ich wenn ich unsicher bin ob es ein Notfall ist oder nicht, immer wieder machen.
Lara Wolters
Google Rezension
5/5
Ich bin total begeistert von den Haustierdocs! Super freundliche, schnelle, Beratung wie ich meinem Liebling selber helfen kann oder ob es wirklich nötig ist in eine Praxis zu fahren. Spart Zeit, Geld und vor allem unnötigen Stress fürs Tier zum Tierarzt zu fahren. Sie sind 24/7 erreichbar ideal für Notfälle oder auch um mal eine Zweitmeinung einzuholen. Vielen Dank nochmal! 😻
C.L.
Google Rezension
5/5
Ich war sehr dankbar, dass mir zu später Stunde kompetente Hilfe zu Teil wurde. Vielen Dank dafür!!
Gabriele Lorke-Schulz
Google Rezension
5/5
Sehr freundlich und immer Erreichbar. Die Ärztin mit der ich gesprochen habe war kompetent und super hilfreich. Grade für Notfälle in der Nacht ein toller Ansprechpartner. Vielen Dank!
Maxx Music Berlin
Google Rezension
5/5
Super schnell Hilfe bekommen. In weniger als 10 Minuten wurde ich angerufen und habe sehr gute Hilfestellung bekommen. Würde ich wenn ich unsicher bin ob es ein Notfall ist oder nicht, immer wieder machen.
Laura Wolters
Google Rezension
5/5
Die Tierärztin hat uns super weiter geholfen. Kann ich nur empfehlen!
Janine Wulf
Google Rezension
5/5
Ich möchte mich auf diesem Weg herzlich bedanken! Ich habe vor kurzem Ihre Dienste genutzt, als mein Tierarzt im Urlaub war und mein Hund Probleme mit seinen Ohren hatte. Die Bestellung der Videoberatung war super einfach und schnell, und innerhalb von 1min wurde ich von einer sehr freundlichen Tierärztin kontaktiert. Ich war sehr positiv überrascht von der Professionalität und Kompetenz der Tierärztin, die schnell die mögliche Ursache des Problems erkannt hat. Sie hat mir gute und hilfreiche Ratschläge gegeben, wie ich meinem Hund helfen kann. Die gesamte Erfahrung war so positiv, dass ich mich entschieden habe, meinen Hund in Zukunft auch regelmäßig online untersuchen zu lassen. Beim Tierarzt vor Ort ist er immer super gestresst und bei dem Online Termin hat er ganz entspannt geschlafen. Ich kann Haustierdocs uneingeschränkt empfehlen und geben gerne fünf Sterne! Vielen Dank noch einmal für die hervorragende Betreuung und Hilfe, die ihr meinem Hund und mir gegeben habt.
Linnea
Google Rezension
5/5
Ich bin total begeistert von HaustierDocs. Man bekommt innerhalb von Minuten professionelle Hilfe. Das Gespräch war super entspannt und sehr hilfreich! Wenn man ein dringliches Problem hat ist HaustierDocs absolut die richtige Wahl.
Shirin Nasirat
Google Rezension
5/5
Super freundliche und einfühlsame Beratung. Es wird einem echt geholfen. Haustierdocs werde ich auf jeden Fall öfter in Anspruch nehmen und kann die Seite wärmestens weiterempfehlen.
Julia S
Google Rezension
5/5
Sehr kompetent und freundlich!
Ewa Derdowska
Google Rezension
5/5
Beruhigung und fachmännischer Rat was will man mehr in so einer Situation
Leon Behle
Google Rezension
5/5
Super freundliche und einfühlsame Beratung. Es wird einem echt geholfen. Haustierdocs werde ich auf jeden Fall öfter in Anspruch nehmen und kann die Seite wärmestens weiterempfehlen.
Julia S
Google Rezension

Tierärzte*innen-Stimmen

Dr. Kai_Kreling,Pferdetierarzt
5/5
Tolles Teletiermedizin-Portal, auch für nicht so digital-affine Kollegen. Sehr einfach zu bedienen – geht sofort los, ohne langes Kochrezept.
Dr. Kai Kreling
Gründer und Leiter der Pferdeklinik Equitales
Dr. Marc Cronau, Fachtierarzt für Pferde
5/5
Seriöse Abwicklung & Umgang, faire Bezahlung für die Tierärzte. Die tolle Erreichbarkeit und schnelle Reaktion, wissen die Kunden sehr zu schätzen – ebenfalls die einfache Möglichkeit, sich komfortabel eine unabhängige Zweitmeinung von Experten einzuholen.
Dr. Marc Cronau
Inhaber der Pferdeklinik Dr. Cronau
Dr. Stephanie Jette Uhde
5/5
Für meine digitale, tierärztliche Tätigkeit stellt HaustierDocs ein innovatives Portal zur Verfügung, das für meine Bedürfnisse maßgeschneidert ist. Es erleichtert den Praxisalltag auf vielfältige Weise, so dass ich es nicht mehr missen möchte.
Dr. Stephanie Jette Uhde
Inhaberin FördeVet - mobile & digitale Tierarztpraxis