Das Teletiermedizin-System HaustierDocs zeigt den beratenden Tierärzten stets den nächstgelegene Notdienst – Tierkliniken & Notdienstringe – zum Kunden an. So müssen Sie im Notfall nicht umständlich selbst suchen, sondern können dem Kunden direkt mit Notdienstadressen behilflich sein.
Schnell helfen mit der dynamischen Notdienst-Anzeige in Kundennähe
Wenn sich während der Videokonsultation herausstellt, dass der Patient ein Notfall ist und direkt behandelt werden muss, können Sie als beratender Tierarzt dem Kunden direkt Tierkliniken und Notdienstringe nennen, die in seiner Umgebung sind.
So geht es:
Während der Videoberatung gehen Sie auf Ihre “Arztseite” bei HaustierDocs. Hier wird Ihnen der Kunde angezeigt und Sie finden weiter unten „Notdienste – In der Nähe des Kunden“ mit drei Links zu den nächstgelegenen Kliniken/Notdienstringen.
Einfach auf die Links klicken und Sie finden dort weitere Infos, z.B. Rufnummern und Adresse. Bei Bedarf können Sie den Patienten direkt überweisen.
Die gepflegte Datenbank umfasst mehrere hundert Notdienst-Einträge von Notdienstringen und Tierkliniken deutschlandweit. So können Sie ganz einfach einen weiteren, hilfreichen Service den Tierhaltern bieten.